Gästebuch

Wir freuen uns auf ein kurzes Feedback in unserem Gästebuch.

Kommentare: 3
  • #3

    Tamara (Mittwoch, 10 April 2019 09:40)

    Individuelles Training für jedes Mensch-Hund-Team, immer abwechslungsreich und super lustig. Und bei zwei so tollen, engagierten Trainerinnen kommt nie Langeweile auf :) . Ich freu mich schon auf die nächsten Kurse.

  • #2

    Elisabeth (Dienstag, 02 April 2019 17:26)

    Mein Hund hatte Probleme mit fremden Menschen sowohl auch Hunden (geknurrt und sogar geschnappt!), ich habe Einzeltrainings genommen, habe Hausaufgaben bekommen und dieses Problem gibt es jetzt nicht mehr! Hab die Erklärungen verstanden und konnte dies zu Hause auch umsetzen. Empfehle ich sofort weiter!
    Liebe Grüße

  • #1

    Silvia (Dienstag, 02 April 2019 12:39)

    Zwei ganz tolle herzliche Trainerinnen die sich viel Zeit für jedes Mensch - Hund Team nehmen und das Training individuell anpassen. Sie bringen viel Abwechslung ins Training und haben dabei immer gute Laune.
    Danke dafür, ihr zwei! �