Lernspaziergang

 

 

Beschreibung:

Unser Lernspaziergang ist in 4 verschiedenen Themen aufgeteilt. 

 

  • Reizbewältigung / Begegnungen (Katze, Hunde, etc.)
  • Nasenarbeit / Suchspiele effizient und sicher einsetzen
  • Aufmerksamkeitstraining / Alltagstraining - Tipps für einen angenehmen Spaziergang
  • Tricks und weitere Ideen für eine artgerechte Auslastung wenn man draußen unterwegs ist

 

 

 

LERNSPAZIERGANG / Gruppenspaziergang 

 

 

10. Oktober 2020- 09:00 Uhr- um Voranmeldung wird gebeten!

 

 

Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Interesse geweckt? Dann schick uns eine Anfrage und lass dich für das nächste Mal vormerken!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.