HundetrainerIn in Ausbildung
HundetrainerIn in Ausbildung

Über mich...

 

Als Kind machte ich bei Verwandten immer Urlaub am Bauernhof. Schon damals  meinten alle, das ich irgendwann etwas mit Tieren machen würde, da ich mogends immer die erste im Stall war und abends die letzte die ihn verlassen hat.

 

Jetzt lebe ich mit meiner Tochter, meinem Mann, meinen drei Border Collies Irock, Amy und Yoda, sowie drei Katzen und einigen anderen beschuppten Mitbewohnern in einem Haus mit Garten im Bezirk Weiz.

Es macht mir riesengroße Freude den Tieren oder auch ihren Menschen etwas beizubringen.

 

Seit 2019 darf ich Mira und Sandra über die Schulter schauen, und die für Hundetrainer nötigen "Kniffe" von ihnen erlernen. Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar und freue mich über ihr entgegen gebrachtes Vertrauen 😊🐶

 

Abgelegte Leistungsprüfungen mit meinen Hunden:

 

BH,  BGH-1, OB-B,  ROB-B,  ROB-1

 

Laufende Weiterbildungen:

 

 Stressmanagement und Mentaltraining für Hundesportler, Januar 2020

  Friedrich J. Suhr, Suhrpunkt GmbH, (DE)

 

 HundetrainerIn in Ausbildung, seit Oktober 2019

  Creature tierisch natürlich (AUT), Lerntheorie & Lernmethoden, Verhaltensbiologie, Clickerseminar Anfänger & Fortgeschritten

 

 Obedience, seit 2016

  Emanuel Hetych (AUT) 

  Carina Mayrhofer (AUT) 

  Mira & Sandra, Creature 

  Sylvia Graf (AUT)

 

- Frisbee - Workshop mit Fatma, 2015